In Kürze ...

Die Dez 03, 2019
Lehrerkonferenz
Don Dez 05, 2019 @06:30 -
Roratemesse SLZ
Die Dez 17, 2019 @19:00 -
Weihnachtskonzert
Fre Dez 20, 2019 @08:30 -
Weihnachtssingen
Mon Dez 23, 2019
Weihnachtsferien
Fre Jan 10, 2020 @15:00 - 18:00
2. Tag der offenen Tür
Vorstellung der Fremdsprachenassistentin PDF Drucken E-Mail

Sara Soto

Hallo!

Mein Name ist Sara Soto und ich bin die Spanisch-Fremdsprachenassistentin am St. Hildegardis-Gymnasium im Schuljahr 2014/2015.

Ich bin im September an der Schule angekommen, aber ich komme aus Sevilla, Südspanien. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Übersetzen und Dolmetschen und Humanwissenschaften an der Universität Pablo de Olavide, Sevilla. Ich studierte auch Germanistik für ein Jahr an der Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf. Es ist diese Stadt, wo ich jetzt wieder lebe. Ich liebe Sprachen, das Kennenlernen von neuen Leuten und Reisen. Ich bin verfügbar in der Schule für alle, die Spanisch lernen oder üben wollen. Das Stipendium endet Ende Mai 2015, und bis dahin möchte ich dieses einmalige Erlebnis in der Schule genießen und aus meinen Erfahrungen weiter lernen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. Dezember 2014 um 10:40 Uhr
 
St. Hildegardis-Gymnasium Duisburg