Das Sommerkonzert am Dienstagabend  war ein voller Erfolg, denn es hat insgesamt alles wunderbar geklappt. An dieser Stelle möchten wir uns im Namen aller Beteiligten ganz herzlich für all die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung bedanken!
Wieder ist es uns gelungen, vielfältige beeindruckende Beiträge unserer Schülerschaft zu präsentieren. Eine Talentshow aus Hip-Hop Tänzen, Popmusik und Gesang brachten viel Freude für das Publikum.
Das alles wäre nicht möglich gewesen, ohne so viele Helfende, die „mit angepackt“ haben sowie Schülerinnen und Schüler, die bei der Beteiligung am Probenprozess aktiv unterstützt haben.
Sehr gefreut hat uns das zahlreiche Erscheinen bei dem Sommerkonzert. Auch diese Wertschätzung haben unsere Mitwirkenden sicherlich mitbekommen!
Vor allem im Namen der Emsa-Fachschaft vom SHG und MKS: Herzlichen Dank!