Am 17. November 2021 haben sich unsere Basketball-Jungs der Klassen 9c & 9d bei den Stadtmeisterschaften mit den Mannschaften vom Steinbart-, Landfermann- und der Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium duelliert. Obwohl die Stimmung zunächst nach einer Einstiegsniederlage gegen das Steinbart-Gymnasium getrübt war, haben sich die Jungs nicht unterkriegen lassen und zwei weitere tolle Spiele absolviert. Das sportliche Können wurde dann in jeweils zweimal 10-Minuten-Halbzeiten unter Beweis gestellt. Hier zeigte sich der ganze Ehrgeiz der Mannschaft!!

Unser St. Hildegardis-Gymnasium wurde in diesem Jahr in der Wettkampfklasse II der Jungen 3. der Stadtmeisterschaften.

Wir sagen DANKE! für den großartigen sportlichen Einsatz und freuen uns auf weitere spannende und erfolgreiche Wettkämpfe in den nächsten Schuljahren mit euch.

Die Fachschaft Sport